during the DFB Cup quarter final between Bayern Muenchen and FC Schalke 04 at Allianz Arena on March 1, 2017 in Munich, Germany.

Das DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt am Samstag live bei Sky

via Sky Sport Austria

Wien, 25. Mai 2017 – Zum krönenden Abschluss der Saison sind am Samstagabend wieder alle Blicke nach Berlin gerichtet. Im Olympiastadion kämpfen dann Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt um den DFB-Pokal. Für den BVB wäre es der erste Titel seit fünf Jahren, als sie in der Hauptstadt das Double perfekt machten. Die Frankfurter warten nach dem Pokalsieg 1988 seit mittlerweile 29 Jahren darauf, endlich wieder einen Titel feiern zu dürfen.

Sky berichtet am Samstag ab 19.00 live aus dem Berliner Olympiastadion. Sky Experte Lothar Matthäus und Moderator Patrick Wasserziehr stimmen die Zuschauer auf die Partie ein und analysieren die Begegnung. Marc Behrenbeck und Jens Westen gehen als Field-Reporter auf Stimmenfang. Kommentiert wird das Finale von Fritz von Thurn und Taxis, der am Samstagabend sein letztes Spiel für Sky kommentiert.

Die Eintracht will sich mit einem Sieg nicht nur den Pokal, sondern auch die Teilnahme an der UEFA Europa League sichern. Der Gegner aus Dortmund steht als erste Mannschaft überhaupt zum vierten Mal in Folge im Finale des DFB-Pokals. Nach drei Niederlagen in den vergangenen drei Jahren will der BVB nun endlich den Titel  holen.