VIENNA,AUSTRIA,19.NOV.18 - SOCCER - UEFA Nations League, OEFB international match, Northern Ireland vs Austria, press conference. Image shows head coach Franco Foda (AUT). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Das ist der ÖFB-Kader für die EM-Quali-Spiele gegen Polen und Israel

via Sky Sport Austria

Stefan Posch steht erstmals im Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Der Hoffenheim-Verteidiger wurde am Dienstag von Teamchef Franco Foda für die EM-Qualifikationsspiele am 21. März in Wien gegen Polen und am 24. März in Haifa gegen Israel nominiert. Im Aufgebot scheinen auch Hannes Wolf und Konrad Laimer auf, die ebenfalls noch auf ihren ersten Länderspiel-Einsatz warten.

Zudem schaffte es Routinier Sebastian Prödl in den Kader, obwohl der Steirer in den vergangenen Monaten mit einer Muskelverletzung zu kämpfen hatte.

Der KADER im Überblick

https://twitter.com/oefb1904/status/1105436198519095296

13-03-cl-bayern-liverpool

Die Pressekonferenz von Franco Foda

Polnischer Teamkader mit drei Topstürmern

Die ABSTAUBER – Folge 21

Video enthält Produktplatzierungen