Das komplette Formel1-Rennwochende aus Spielberg live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Das komplette Rennwochenende in Spielberg vom 1. Freien Training heute bis zur Siegerehrung am Sonntag live bei Sky
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 7. Juli 2017 – Am Wochenende ist es wieder soweit: die Formel 1 kommt nach Österreich. Zum vierten Mal seit der Rückkehr in den Rennkalender findet das Rennen in Spielberg statt, dabei konnte sich bisher immer ein Mercedes-Fahrer durchsetzen.

Vorjahressieger Lewis Hamilton will seinen Triumph heuer wiederholen und so den Druck auf den WM-Führenden Sebastian Vettel erhöhen. Der Deutsche steht nach seinem Rempler gegen Hamilton in Baku unter besonderer Beobachtung und will nun wieder mit sportlichen Leistungen glänzen, um weiter im Rennen um den WM-Titel in Führung zu bleiben.

Sky zeigt das gesamte Rennwochenende in der Steiermark live, vom 1. Freien Training heute bis zur Siegerehrung am Sonntag.

Tanja Bauer (Twitter: @Sky_Tanja) wird als Moderatorin und Boxengassen-Reporterin durch den Grand Prix von Österreich führen. An der Seite von Kommentator Sascha Roos (Twitter: @Sky_SaschaR) wird Marc Surer auch an diesem Rennwochenende für Sky im Einsatz sein.

Neben der Live-Übertragung können Motorsport-Fans bei Sky auf dem Second Screen noch näher dran am Geschehen sein. Über den Twitter-Account von Sascha Roos (@Sky_SaschaR) und unter dem Hashtag #F1Sky können die Zuschauer ihre Fragen stellen, von denen einige auch in der Live-Übertragung beantwortet werden.

Der Grand Prix von Österreich live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit dem Streamingdienst Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Freitag:
9.55 Uhr: das 1. Freie Training auf Sky Sport 1 HD, Sky Sport Austria HD
13.55 Uhr: das 2. Freie Training auf Sky Sport 1 HD, Sky Sport Austria HD

Samstag:
10.55 Uhr: das 3. Freie Training auf Sky Sport 1 HD, Sky Sport Austria HD
13.50 Uhr: das Qualifying auf Sky Sport 1 HD, Sky Sport Austria HD
ab 13.50 Uhr außerdem verfügbar:
„Sky Onboard“ auf Sky Sport 7 HD
„Sky Pitlane“ auf Sky Sport 8 HD
„Sky Timing Page“ auf Sky Sport 9 HD
„Sky Track Positions“ auf Sky Sport 10 HD

Sonntag:
13.00 Uhr: Vorberichte, das Rennen, Analysen und Interviews auf Sky Sport 1 HD, Sky Sport Austria HD
ab 13.55 Uhr außerdem verfügbar:
„Sky Onboard“ auf Sky Sport 5 HD
„Sky Pitlane“ auf Sky Sport 6 HD
„Sky Timing Page“ auf Sky Sport 7 HD
„Sky Track Positions“ auf Sky Sport 8 HD

Bild: GEPA