Das Netz macht sich über Neymars Schwalbe lustig

Erst verrückte Frisur und Verletzung, jetzt Schwalbe und Heulsuse. Selten stand ein Spieler so im Fokus wie Brasiliens Superstar Neymar. Im zweiten Gruppenspiel gegen Costa Rica bekleckerte sich der 26-Jährige vor allem wegen seiner Schwalbe nicht gerade mit Ruhm. Sky Sport hat die Netzreaktionen zu Neymar im Überblick.

https://twitter.com/blauerelefant/status/1010158316885028864

Der PSG-Star hatte beim späten 2:0-Sieg der Brasilianer gegen Costa Rica für den Aufreger des Tages gesorgt: Mit einer Schwalbe holte der teuerste Fußballer der Welt vermeintlich einen Foulelfmeter heraus (78.), stellte sich am Punkt zur Ausführung auf – und wurde vom Videoassistenten doch noch völlig zurecht zurückgepfiffen.

https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/neymar-mit-spaetestem-tor-der-wm-geschichte/

Beitragsbild: Gettyimages