Das neue Leben des Thomas Morgenstern

via Sky Sport News HD

Prominenter Besuch bei Sky Sport News HD: Thomas Morgenstern, zweifacher Skisprung-Gesamtweltcupsieger und 14-facher Goldmedaillengewinner bei Großereignissen, war heute vormittag zu Gast im Studio von Sky Sport News HD.

Morgenstern blickt zurück


SSNHD war mit dem ehemaligen Skispringer Morgenstern im Sommer auf der Skiflugschanze am Kulm, wo er im Jänner 2014 so schwer gestürzt war, dass er nach seinem Blitzcomeback bei Olympia in Sotschi am Ende der Saison seine Karriere beendete.

Der 29-Jährige erinnerte sich an die Ereignisse von damals, die er auch in seinem Buch “Über meinen Schatten” verarbeitet hat. Der Ex-Skispringer sprach mit den Kollegen von Sky Sport News HD über seine neuen Herausforderungen nach dem Karriereende und gab seine persönliche Einschätzung zur kommenden Weltcup-Saison ab.

Skispringen: Qualifikation bei Weltcup-Auftakt auf Sonntag verschoben

Beitragsbild: Screenshot Video