Das Österreich Update (25.07.2013)

Österreichs Basketball-Nationalmannschaft schöpft vor der EM-Qualifikation neue Hoffnung: Center  sagt sein privates Trainingslager in Serbien ab und dem ÖBV-Team zu. Er soll Österreich zur Europameisterschaft 2015 führen – trotz eines angeblich angespannten Verhältnisses mit dem Basketballverband.

 

 

Die Themen im heutigen Österreich Update:

: Österreichs Zweitligist SC Austria Lustenau möchte in dieser Saison nachholen, was in der vergangenen verabsäumt wurde: der Aufstieg in die Bundesliga. Der Start in die neue Saison – mit einem Remis durchwachsen, am zweiten Spieltag muss ein Sieg für den Titelkandidaten her.

: Nach drei zweiten Plätzen in Serie will Altach in dieser Saison in die Bundesliga.

: Lieferings  möchte auch in Horn seinen Klub wieder zum Sieg schießen.

: Red Bull Salzburg spielt am Mozartplatz mit Fans Streetsoccer.

: Österreichs Tennis-Nummer-1 Yvonne Meusburger hat ihr erstes WTA-Turnier in Bad Gastein gewonnen, in der Weltrangliste bedeutet Rang 58 die beste Platzierung ihrer Karriere.

Das Österreich Update gibt es live auf Sky Sport News HD.