Das OÖ-Derby in der ABL zwischen Wels und Gmunden live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Das Oberösterreich-Derby in der fünften Runde am Freitag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport 5 HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 25. Oktober 2017 – Zu einem ungewohnten Termin können sich Basketballfans diese Woche auf das nächste Livespiel in der Admiral Basketball Bundesliga freuen. Bereits am Freitag empfangen die Flyers Wels die Swans Gmunden zum Oberösterreich-Derby, ab 18.55 Uhr exklusiv zu sehen auf Sky Sport 5 HD.

Die Top 5-Plays der 4. Runde in der ABL

Video enthält Produktplatzierungen

Die Welser sind dabei nach dem deutlichen Heimsieg gegen Graz in der letzten Runde endlich in der Saison angekommen und konnten den ersten ABL-Sieg des neugegründeten Vereins feiern. Mit den Swans kommt nun jedoch ein anderes Kaliber auf das Team von Sebastian Waser zu als die noch sieglosen Grazer. Gmunden konnte nach der Auftaktniederlage gegen Klosterneuburg seine beiden weiteren Saisonspiele gewinnen, nun wollen Enis Murati und Co. in Wels den dritten Sieg in Serie feiern.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 27. Oktober 2017

18.55 Uhr
Raiffeisen Flyers Wels – Swans Gmunden

Bild: GEPA