Das sagt Pogba über sein kühles Verhältnis zu Mourinho

Im exklusiven Interview mit Sky Sport spricht Paul Pogba über seine Zukunft bei Manchester United und sein Verhältnis zu Trainer Jose Mourinho.

Ein möglicher Abschied von Paul Pogba bei Manchester United war eines des heißesten Gerüchten in der Sommertransferperiode. Der Franzose wurde bei mehreren europäischen Topklubs gehandelt, denn sein Verhältnis mit Trainer Jose Mourinho soll nicht das beste sein.

Sein Ex-Verein Juventus Turin und der spanische Meister FC Barcelona sollen unter anderem interessiert gewesen sein. Pogba hat sich aber mit seinem Verbleib in Manchester abgefunden. „Es wurde viel darüber gesprochen, aber es war eben so. Ich bin in Manchester unter Vertrag“, so der Mittelfeldspieler im exklusiven Interview mit Sky Reporter Maximilian Bielefeld.

„Eine reine Trainer-Spieler-Beziehung“

Wie lange das noch sein wird, lässt er aber offen. „Meine Zukunft ist aktuell in Manchester, ich habe ja noch einen Vertrag! Momentan spiele ich dort, aber wer weiß, was in den nächsten Monaten passieren wird“, verrät der Weltmeister.

Auf die Frage zu seinem Verhältnis zu Trainer Jose Mourinho bleibt er kühl. „Wir haben eine reine Trainer-Spieler-Beziehung. So ist es.“

Aber eines stellt Pogba dann aber noch klar, seine Einstellung wird immer professionell sein. „Eines kann ich versichern: Ich werde immer 100 Prozent geben, egal für welchen Trainer. Für United gebe ich immer alles. Mehr kann ich nicht sagen.“

(skysport.de)

Beitragsbild: Getty Images