David Alaba (FC Bayern Muenchen) am Ball

David Alaba FC Bavaria Munich at Ball

David Alaba für das UEFA Team des Jahres nominiert

via Sky Sport Austria

David Alaba wurde von der UEFA für das “Team des Jahres” nominiert. Der Bayern-Legionär ist einer der insgesamt 40 nominierten Spieler. Fußballfans haben auf uefa.com die Möglichkeit ihr Team des Jahres zu wählen. Schon heute Abend könnte der Österreicher seinen nächsten Auftritt in der Königsklasse haben. Aufgrund einer im Spiel gegen Schalke erlittenen Verletzung ist sein Einsatz aber noch fraglich. (Alle Infos zu den heutigen CL-Partien hier)

 

 

Die Wahl läuft bis zum 5. Januar 2016 (13 Uhr). Drei Tage später wird das Ergebnis präsentiert.

 

Gehört David Alaba für dich in das "UEFA Team des Jahres"?

 

Artikelbild: Gettyimages