Daxbacher sauer auf eigenen Spieler: „Unglaublich, was der Typ macht“

Der FC Wacker Innsbruck hat mit dem 2:0-Heimsieg über den SC Wr. Neustadt die Tabellenführung weiter ausbauen können. Den Tirolern in die Karten gespielt hat dabei auch die Rote Karte für Felix Adjei, der gegen Zlatko Dedic nur noch die Notbremse ziehen konnte. Allerdings hatten die Innsbrucker auch Glück, denn Dimitry Imbongo hätte nach einer Tätlichkeit ebenfalls vom Platz fliegen müssen.

Daxbacher: „Unglaublich, was der Typ macht“

Wacker-Trainer Karl Daxbacher findet harte Worte nach der Aktion seines Stürmers:

„Ich hab’s im Spiel überhaupt nicht gesehen. Es ist unglaublich, was der Typ macht. So was kann man einfach nicht machen (…) Normal muss ich ihn gleich runterholen. Ich habe mich dann entschlossen ihn in der Pause runter zu nehmen (…) Es ist natürlich eine Katastrophe, wenn man so Spieler in den Reihen hat, die so Dummheiten machen!“

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/innsbruck-gewinnt-spitzenspiel-gegen-wr-neustadt/

Beitragsbild: GEPA