Deadline-Hattrick perfekt: Austria Wien präsentiert weiteren Neuzugang

Der FK Austria Wien hat unmittelbar nach der Transfer-Deadline noch eine Verpflichtung bekanntgegeben.

Nach Abwehrspieler Lucas Galvao und Talent Lorenzo Coco verkündeten die „Veilchen“ die Leihe von Offensivspieler Martin Pecar. Der 19-jährige Slowene kommt leihweise von Eintracht Frankfurt. Der Linksaußen bleibt bis Saisonende in Wien-Favoriten, danach besitzt der Klub eine Kaufoption für den U21-Nationalspieler.

Sportdirektor Manuel Ortlechner sagte: „Er ist ein Spieler mit einer vielversprechenden Perspektive, der bei uns den nächsten Schritt machen soll. Wir haben viele Infos über ihn gesammelt und sind überzeugt, dass diese Entscheidung pro einem slowenischen Nationalteamspieler absolut Sinn macht.“

https://www.skysportaustria.at/fix-austria-wien-holt-abwehrspieler-galvao/

Bild und Quelle: FK Austria Wien