Demir debütiert für Barça in Testspiel

via Sky Sport Austria

Yusuf Demir trägt erstmals in einem Spiel das Trikot des FC Barcelona: Der 18-jährige Mittelfeldspieler steht in der Startformation seines neuen Vereins im Testspiel gegen Gimnastic de Tarragona.

Im ersten Vorbereitungsspiel der Katalanen läuft der U21-Teamspieler unter anderem mit Abwehr-Routinier Gerard Pique, Mittelfeldspieler Miralem Pjanic und Allrounder Sergi Roberto auf. Beim Gegner aus der dritten spanischen Liga fehlt hingegen Admira-Neuzugang Aleksandar Cirkovic.

Noch fehlen bei Barcelona einige Profis, die zuletzt bei der Fußball-EM oder der Copa America im Einsatz waren, auch Lionel Messi steht nicht im Aufgebot der Katalanen. Beim kürzlich verkündeten Test gegen den FC Red Bull Salzburg könnte Demir aber bereits gemeinsam mit weiteren Stars für die “Blaugrana” antreten.

“Best of” Yusuf Demir | Rapid Wien | Saison 2020/21

skyx-traumpass

(Red.)

Beitragsbild: Twitter – FC Barcelona TR