Demir zu Barca? Tatar: “Jetzt mit 17 ist es ein Griff ins Blaue”

via Sky Sport Austria

Rapid-Talent Yusuf Demir ist wohl die heißeste Transferaktie der Tipico Bundesliga. Der Rapid-Spieler soll bei diversen Top-Klubs auf dem Zettel stehen. Wie bereits berichtet, soll einer davon der FC Barcelona sein. Die Spanier wollen bis zu acht Millionen Euro für den Youngster hinblättern.

Sky Experte Alfred Tatar äußerte sich am Sonntag zu den neuesten Gerüchten um Yusuf Demir: “Wer einmal Barcelona trägt, ist dann sicher am internationalen Transfermarkt noch viel mehr wert. Es könnte schon sein, dass sie diesen Spieler holen, ihn in zwei Jahren zu einen Spieler machen, der auch in der Ersten dabei sein kann. Dann wird man sehen, ob er in der Lage ist auf diesem hohen Niveau zu agieren. Jetzt mit 17 ist es natürlich ein Griff ins Blaue.”

skyx-traumpass

Doch nicht nur der FC Barcelona. Auch deutsche Top-Klubs sollen an dem 17-Jährigen interessiert sein.

Deutsche Top-Klubs steigen in Demir-Poker ein