Der 13. Runde in der tipico Bundesliga mit LASK – Austria am Samstag live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Der Auftakt der Runde Rapid – Admira am Samstag ab 15.30 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Mattersburg – St. Pölten, Salzburg – Altach & LASK – Austria Wien ab 18.00 Uhr live und exklusiv als Einzeloption oder in der Konferenz
  • WAC – Sturm Graz als Abschluss der Runde ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Die Experten am Wochenende: Andreas Herzog, Toni Pfeffer & Walter Kogler
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein


Wien, 26. Oktober 2017 – In der 13. Runde kehrt die tipico Bundesliga wieder zu ihrem gewohnten Rhythmus zurück mit gleich vier Spielen am Samstag. Der Auftakt dazu findet in der Bundeshauptstadt statt: Rapid empfängt die Admira, exklusiv zu sehen auf Sky Sport Austria HD. Beide Teams sind gut in Form: die Admira ist seit sechs Spielen ungeschlagen und konnte zuletzt auch dem Meister aus Salzburg einen Punkt abringen. Rapid ist sogar seit Runde 5 ungeschlagen und konnte vier Ligaspiele in Folge gewinnen. Wer seine Serie fortführen kann, sehen Sky Kunden exklusiv ab 15.30 Uhr.

In der Konferenz warten dann drei Spiele gleichzeitig auf die Zuschauer. Die Salzburger befinden sich nach zwölf Runden weiterhin in der ungewohnten Rolle des Verfolgers und wollen mit einem Heimerfolg gegen Altach zu Tabellenführer Sturm aufschließen. Ob die Gäste von Trainer Klaus Schmidt das verhindern können, sehen Sky Kunden exklusiv auf Sky Sport 5 HD. Der LASK empfängt vor heimischer Kulisse Austria Wien und kann dabei mit einem Erfolg an den strauchelnden Wienern, die sich zuletzt zwei Mal geschlagen geben mussten, vorbeiziehen. Die Partie ist exklusiv zu sehen auf Sky Sport 4 HD. Im dritten Spiel der Konferenz kommt es zum Kellerduell: Mattersburg empfängt St. Pölten. Die Gäste aus Niederösterreich warten weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg, können aber mit einem Auswärtserfolg bis auf zwei Punkte an Mattersburg heranrücken. Wer sich in diesem Nervenduell durchsetzt, sehen Sky Kunden exklusiv auf Sky Sport 6 HD.

Der Tabellenführer beschließt dann am Sonntag die Runde beim Gastspiel in Kärnten: Sturm Graz reist zum WAC. Nach einem Zwischentief konnte das Team von Franco Foda die letzten drei Spiele gewinnen und will die Serie auch im Lavanttal fortsetzen. Die Wolfsberger hingegen konnten erst drei Mal in dieser Saison gewinnen, wollen Sturm aber ein Bein stellen. Sky Kunden sehen das Spiel am live ab 16.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Unter dem Hashtag #SkyBuliAT können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Nur mit Sky kein Spiel der tipico Bundesliga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die 13. Runde der tipico Bundesliga bei Sky & mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 28. Oktober 2017

15.30 Uhr
SK Rapid Wien – FC Flyeralarm Admira, Sky Sport Austria HD

18.00 Uhr
LASK Linz – FK Austria Wien, Sky Sport 4 HD
FC Red Bull Salzburg – CASHPOINT SCR Altach, Sky Sport 5 HD
SV Mattersburg – SKN St. Pölten, Sky Sport 6 HD

20.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore”, Sky Sport Austria HD

Moderator: Thomas Trukesitz
Sky Experten: Andreas Herzog & Toni Pfeffer

Sonntag, 29. Oktober 2017

16.00 Uhr
RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz, Sky Sport Austria HD

Moderator: Martin Konrad
Sky Experte: Walter Kogler

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.

 

Bild: GEPA