Der erste Höhepunkt des Golfjahres 2019: Rolex Series mit Wiesberger und Schwab live bei Sky

  • Von Mittwoch bis Samstag berichtet Sky insgesamt 24 Stunden live über alle Verbreitungswege
  • Gregor Biernath und Jonas Friedrich kommentieren
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 15. Jänner 2019 – Morgen startet die European Tour in das neue Jahr. Nach der einmonatigen Winterpause meldet sich die Serie dann mit dem ersten Höhepunkt der noch jungen Golfsaison zurück. Die Abu Dhabi HSBC Championship ist das erste der acht Turniere der Rolex Series, bei denen jeweils sieben Millionen US-Dollar Preisgeld unter den Teilnehmern ausgespielt werden.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten sind mit Bernd Wiesberger und Shooting Star Matthias Schwab gleich zwei Österreicher mit von der Partie. Die großen Favoriten sind in diesem Jahr der Engländer Tommy Fleetwood, der sich in den vergangenen beiden Jahren den Titel in Abu Dhabi sichern konnte, der Weltranglistenzweite Brooks Koepka und Dustin Johnson, der derzeit Platz drei der Weltrangliste belegt.

Sky berichtet von Mittwoch bis Samstag täglich live aus Abu Dhabi, insgesamt 24 Stunden. Gregor Biernath und Jonas Friedrich kommentieren das Geschehen. Wie sämtliche Turniere der European Tour überträgt Sky das Turnier über alle Verbreitungswege live, über Satellit und Kabel exklusiv.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können alle Golffans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Abu Dhabi HSBC Championship bei Sky:

Mittwoch:
4.30 Uhr: Tag 1 (Morning Session) live auf Sky Sport Sport 1 HD
12.00 Uhr: Tag 1 live auf Sky Sport Sport 1 HD

Donnerstag:
8.00 Uhr: Tag 2 live auf Sky Sport Sport 1 HD

Freitag:
9.00 Uhr: Tag 3 live auf Sky Sport Sport 1 HD

Samstag:
8.00 Uhr: Tag 4 live auf Sky Sport Sport 1 HD

Montag:
20.45 Uhr: die Highlights auf Sky Sport Sport News HD

Beitragsbild: GEPA

Best of Tatar – Herbstsaison 2018