FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - MAY 05: Alexander Meier of Frankfurt applauds after the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt and Hamburger SV at Commerzbank-Arena on May 5, 2018 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Frankfurts “Fußballgott” zu Gast bei der Admira

via Sky Sport Austria

Am Mittwoch wird der FC Flyeralarm Admira Wacker nach Sky-Informationen einen Überraschungsgast beim Training begrüßen. Der ehemaliger Frankfurter Alexander Meier wird sich beim österreichischen Erstligisten fit halten. Admira Manager Amir Shapourzadeh bestätigt: „Wir pflegen zu Alex schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis. Er wird ein paar Tage bei uns bleiben. Für unsere junge Mannschaft ist das ein enormer Erfahrungswert, wenn so ein verdienter Spieler bei uns mittrainiert.“

Meier hatte für Eintracht Frankfurt 379 Spiele absolviert, ehe sein Vertrag im Sommer bei den Hessen nicht verlängert wurde. Ein Wechsel zur der Admira ist allerdings nicht angedacht.

Beitragsbild: Getty Images