Live bei Sky: Tag 2 beim Rogers Cup mit Dominic Thiem

  • Die Auftaktpartie von Thiem gegen Diego Schwartzman als zweite Partie nach 0.30 Uhr live auf Sky Sport 1 HD
  • Das ATP-Turnier in Montréal täglich live bei Sky, das Finale am Sonntag, 13.8. ab 22.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 8. August 2017 – Am zweiten Tag des Rogers Cup in Montréal steigt Dominic Thiem nach dem gestrigen Erfolg im Doppel nun auch im Einzelbewerb ins Turnier ein. Die Nummer Sieben der Welt trifft dabei auf den Argentinier Diego Schwartzman, Sky Kunden sehen die Partie exklusiv als zweite Partie nach 0.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD.

Sky Sport 1 HD überträgt den zweiten Turniertag aus Kanada bereits ab 18.30 Uhr, unter anderem mit den Partien von Tomas Berdych und David Goffin, ehe ab 0.30 Uhr Jack Sock unmittelbar vor Dominic Thiem um den Aufstieg in die nächste Runde spielt.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.