BARCELONA, SPAIN - OCTOBER 04: Sergiño Dest of FC Barcelona runs with the ball during the La Liga Santander match between FC Barcelona and Sevilla FC at Camp Nou on October 04, 2020 in Barcelona, Spain. Football Stadiums around Europe remain empty due to the Coronavirus Pandemic as Government social distancing laws prohibit fans inside venues resulting in fixtures being played behind closed doors. (Photo by David Ramos/Getty Images)

Dest über Messi: “Habe keine Ahnung, was er mir erzählt hat”

via Sky Sport Austria

Sergino Dest ist erst seit kurzer Zeit beim FC Barcelona. Der 19-Jährige, an dem auch der FC Bayern interessiert war, wechselte für 25 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu den Katalanen.

Dort hat der Rechtsverteidiger schon einiges erlebt. Bei der offiziellen Vorstellung im Camp Nou lief es nicht wie gewünscht, die Nervosität war dem Youngster beim Jonglieren des Balles anzumerken. Am Sonntag feierte der US-Amerikaner beim 1:1 gegen Sevilla sein Debüt im Barca-Dress.

“Solange wir uns beide anlächeln, wird alles in Ordnung sein”

Nach dem Spiel sprach Dest über seine ersten Eindrücke bei seinem neuen Klub. Zu Lionel Messi hatte er eine Anekdote parat.

“Ich habe heute alle gesehen, auch Messi. Der Argentinier spricht zwar kein Englisch, aber es war etwas ganz Besonderes, ihn zu treffen. Ich will ehrlich sein, ich habe keine Ahnung, was er mir erzählt hat, aber solange wir uns beide anlächeln, wird alles in Ordnung sein”, so Dest.

(skysport.de)

Beitragsbild: Getty Images