DFB-Team: Dankes-Choreo für drei ausgebootete Weltmeister

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft haben den drei ausgebooteten Rio-Weltmeistern Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng gedankt.

Vor dem Länderspiel in Wolfsburg gegen Serbien (1:1 – zum Spielbericht) huldigten die deutschen Fans das Trio des FC Bayern für ihre jahrelangen Verdienste im DFB-Trikot. Bei der Choreografie beim Einmarsch der Mannschaften war ein riesiges „Danke“ über den drei Namen der Bayern-Profis zu lesen. Zwischen ihren Namen prangten drei Sterne in schwarz-rot-gold, darunter waren ihre Rückennummern 5, 13 und 17 zu sehen.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/dfb-team-kommt-gegen-serbien-nicht-ueber-remis-hinaus/

Boatang sagt ebenfalls „Danke“

Boateng band ein Foto der Aktion auf seiner Twitter-Seite ein und bedankte sich beim Fanklub der Nationalelf für die Choreographie.

Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw hatte Müller, Hummels und Boateng vor zwei Wochen mitgeteilt, dass er für die EM-Qualifikation und die EM 2020 ohne sie plane.

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/em-quali-wie-wuerdet-ihr-gegen-polen-aufstellen/

Bild: Getty Images