RIED,AUSTRIA,21.JUL.17 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SV Ried vs SC Wiener Neustadt. Image shows Manuel Kerhe (Ried) and Fabian Miesenboeck (Wr.Neustadt). Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

Die 19. Runde der Sky Go Ersten Liga am Freitag live bei Sky

via Sky Sport Austria
  • Die Konferenz u.a. mit Ried – Wiener Neustadt ab 18.00 Uhr exklusiv bei Sky
  • Das Abendspiel Blau Weiß Linz – Innsbruck ab 20.25 Uhr live
  • Als Sky Experte ist Alfred Tatar im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 23. November 2017 – Die Sky Go Erste Liga startet am morgigen Freitag mit der 19. Runde in die zweite Saisonhälfte. Sky Kunden können wie gewohnt alle fünf Partien live verfolgen, vier davon ab 18.00 Uhr exklusiv in der Konferenz.

Die Konferenz beinhaltet dabei auch das absolute Topspiel der Runde – auch wenn damit zum Ligastart im Juli wohl niemand gerechnet hätte: Tabellenführer Ried empfängt den Verfolger aus Wiener Neustadt. In der ersten Runde konnten die Gäste im Innviertel überraschen und drei Punkte mitnehmen. Dieser Sieg war die Grundlage für fünf Siege in Serie zum Saisonstart und einer exzellenten Herbstsaison mit dem zweiten Platz. Besser waren nur die Rieder, die sich trotz des Schocks zum Auftakt zum Herbstmeister krönen konnten und mit einem Heimerfolg morgen auch als Winterkönige feststehen können. Doch auch die anderen Partien der Konferenz versprechen Spannung: Aufsteiger Hartberg reist nach Tirol zur WSG Wattens, während der KSV 1919 den FC Liefering zu Gast hat. Und auch das „Sorgenkind“ der Liga ist im Einsatz: Schlusslicht FAC will mit einem Heimerfolg gegen Austria Lustenau in eine erfolgreichere Saisonhälfte starten. Sky Kunden sehen alle vier Partien exklusiv in der Konferenz auf Sky Sport Austria HD.

Ab 20.25 Uhr kommt es dann zum direkten Duell zwischen Abstiegskampf und Aufstiegsambitionen: Blau Weiß Linz, mit nur einem Punkt Vorsprung vor dem FAC Neunter, empfängt Wacker Innsbruck, aktuell als Tabellendritter auf dem Relegationsplatz. Sky Kunden sehen die Partie auf Sky Sport Austria HD, kommentiert von Gunther Schwarz.

Unter dem Hashtag #SkyGoEL können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Nur mit Sky kein Spiel der Sky Go Ersten Liga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die 19. Runde der Sky Go Ersten Liga bei Sky und Sky Go sowie mit Sky Ticket:

Freitag, 24. November 2017

18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
SV Guntamatic Ried – SC Wiener Neustadt
WSG Swarovski Wattens – TSV Prolactal Hartberg
KSV 1919 – FC Liefering
FAC Wien – SC Austria Lustenau

20.25 Uhr
FC Blau Weiß Linz – FC Wacker Innsbruck

22.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Moderator: Gerfried Pröll
Experte: Alfred Tatar