Die 29. Runde der Sky Go Ersten Liga am Freitag live bei Sky

  • Die Freitags-Konferenz u.a. mit Hartberg, Ried und Wiener Neustadt ab 18.00 Uhr exklusiv bei Sky
  • Das Abendspiel KSV – Wacker Innsbruck ab 20.25 Uhr live
  • Alfred Tatar ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 18. April 2018 – Das Aufstiegsrennen hält auch in der 29. Runde die Sky Go Erste Liga in Atem. Während Wacker Innsbruck anscheinend unaufhaltsam in Richtung Bundesliga marschiert, liefern sich Hartberg, Wiener Neustadt und Ried einen Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz. Sky Kunden können sich daher ab 18.00 Uhr auf eine spannende Konferenz mit vier Partien freuen. Das Überraschungsteam der Liga, der TSV Hartberg, ist in der Bundeshauptstadt beim FAC zu Gast. Zeitgleich versucht die SV Ried gegen Austria Lustenau wieder in die Spur zu finden. Für Wiener Neustadt geht es bei Blau Weiß Linz um wichtige Punkte, um nicht den Anschluss auf die zweitplatzierten Hartberger zu verlieren. Im vierten Spiel trifft die WSG Wattens auf den FC Liefering. Die Sky Konferenz wird exklusiv auf Sky Sport Austria HD übertragen.

Der souveräne Tabellenführer Wacker Innsbruck ist erst am Abend in Kapfenberg im Einsatz. Ob der KSV den beeindruckenden Erfolgslauf der Tiroler stoppen kann, ist ab 20.25 Uhr live auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Nur mit Sky kein Spiel der Sky Go Ersten Liga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die 29. Runde der Sky Go Ersten Liga bei Sky und Sky Go sowie mit Sky Ticket:

Freitag, 20. April 2018

18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
WSG Swarovski Wattens – FC Liefering
SV Guntamatic Ried – SC Austria Lustenau
FAC Wien – TSV Prolactal Hartberg
FC Blau Weiß Linz – SC Wiener Neustadt

20.25 Uhr
KSV 1919  – FC Wacker Innsbruck, Sky Sport Austria HD

22.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Moderator: Gerhard Krabath
Sky Experte: Alfred Tatar

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.

Beitragsbild: GEPA