Die 34. Runde der Sky Go Ersten Liga am Freitag live bei Sky

  • Die Konferenz u.a. mit WSG Wattens – Wiener Neustadt ab 18.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Das Topspiel SV Ried – TSV Hartberg ab 20.25 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Walter Kogler ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 17. Mai 2018 – Die erste große Entscheidung ist in der Sky Go Ersten Liga bereits gefallen. Wacker Innsbruck feierte vergangenen Freitag dank einer beeindruckenden Frühjahrsrunde vorzeitig den Meistertitel. Hinter den Tirolern tobt aber auch drei Runden vor Schluss ein heißer Kampf um den Aufstieg. Nachdem den Hartbergern auch in der zweiten Instanz die Bundesliga-Lizenz verweigert wurde, geht es für Ried und Wiener Neutstadt darum vor den Steirern platziert zu sein, um entweder direkt oder via Relegation aufsteigen zu können.

Die 34. Runde startet am Freitag ab 18.00 Uhr wie gewohnt mit der Sky Konferenz auf Sky Sport Austria HD. Der SC Wiener Neustadt ist nach dem Erfolg gegen den KSV wieder auf Schlagdistanz zum zweitplatzierten TSV Hartberg. In Wattens kann das Team von Roman Mählich zumindest vorzeitig auf den begehrten Aufstiegsplatz vorrücken. Gleichzeitig gastiert der frisch gebackene Meister Wacker Innsbruck beim FC Liefering. Sky Seher dürfen sich ebenfalls auf die Duelle Blau Weiß Linz gegen Austria Lustenau und KSV gegen den FAC freuen.

Am Abend kommt es dann zum direkten Duell um den zweiten Tabellenplatz. Verfolger SV Ried trifft auf den TSV Hartberg. Ob die Mannschaft von Christian Ilzer den Angriff der Oberösterreicher abwehren kann, ist ab 20.25 Uhr live auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Unter dem Hashtag #SkyGoEL können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Nur mit Sky kein Spiel der Sky Go Ersten Liga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die 34. Runde der Sky Go Ersten Liga bei Sky und Sky Go sowie mit Sky Ticket:

Freitag, 18. Mai 2018

18.00 Uhr
In der Konferenz auf Sky Sport Austria HD:
FC Blau Weiß Linz – SC Austria Lustenau
FC Liefering – FC Wacker Innsbruck
WSG Swarovski Wattens – SC Wiener Neustadt
KSV 1919 – FAC Wien

20.25 Uhr
SV Guntamatic Ried – TSV Prolactal Hartberg

22.30 Uhr
„Alle Spiele, alle Tore“, Sky Sport Austria HD

Moderator: Gerfried Pröll
Sky Experte: Walter Kogler

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.

Beitragsbild: GEPA