Die ABL auf Sky: Klosterneuburg Dukes – Vienna D.C. Timberwolves am Samstag live

via Sky Sport Austria
  • Das Live-Spiel am Samstag ab 20.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Premiere in der fünften Runde der Admiral Basketball Bundesliga: die D.C. Timberwolves erstmals live auf Sky und zu Gast bei den Klosterneuburg Dukes.

Die Gastgeber setzten sich zuletzt mit einer guten Vorstellung gegen die Gunners aus Oberwart durch. Nach dem souveränen Sieg wollen die Dukes am Samstag unbedingt nachlegen. Die Timberwolves hingegen mussten sich vor heimischer Kulisse den Lions geschlagen geben. Besonders das zweite Viertel war ausschlaggebend für die Niederlage. Mit zwei Siegen aus vier Spielen ist der Liganeuling allerdings solide in die Saison gestartet. Sky zeigt die Partie exklusiv ab 20.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 27. Oktober 2018

20.00 Uhr
Klosterneuburg Dukes – Vienna D.C. Timberwolves, Sky Sport Austria HD

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: GEPA