KAPFENBERG,AUSTRIA,29.OCT.17 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, ece bulls Kapfenberg vs Gunners Oberwart. Image shows Louis Dabney (Oberwart) and Jozo Rados (Kapfenberg). Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Die ABL auf Sky: Oberwart – Kapfenberg am Freitag live

via Sky Sport Austria
  • Das Livespiel der 15. Runde am Freitag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 27. Dezember  2017 – Bevor sich die Admiral Basketball Bundesliga aus dem Jahr 2017 verabschiedet, können sich Sky Kunden noch einmal auf einen Leckerbissen freuen: die Oberwart Gunners empfangen die Kapfenberg Bulls zur Neuauflage der letztjährigen Finalserie.

Die Gastgeber haben noch nicht zu ihrer Form gefunden und befinden sich in der ersten Saison nach der erfolgreichen Ära von Cheftrainer Chris Chougaz lediglich im Mittelfeld der Tabelle. Auch die Revanche für die Finalniederlage ist noch nicht gelungen: sowohl im Supercup als auch im ersten Ligaduell musste sich das Team um Sebastian Käferle geschlagen geben. Besser läuft es für die Bulls, die sich mitten im Rennen um den zweiten Tabellenplatz befinden. Dennoch setzte es bereits vier Niederlagen für Finals-MVP Bogic Vujosevic und Co., vor allem auswärts ist die Bilanz bei drei Siegen und drei Niederlagen ausbaufähig. Ob sich die Gunners den Sieg holen oder „Angstgegner“ Kapfenberg erneut die Oberhand behält, sehen Sky Kunden am Freitag exklusiv ab 18.55 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 29. Dezember 2017

18.55 Uhr
Oberwart Gunners – ece bulls Kapfenberg
Artikelbild: GEPA