Die ABL auf Sky: Traiskirchen Lions – Klosterneuburg Dukes am Samstag live

via Sky Sport Austria
  • Das Niederösterreich-Derby am Samstag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 11. Oktober 2018 – Derby-Time in der dritten Runde der Admiral Basketball Bundesliga. Sky Kunden können sich auf eine spannende Partie freuen: die Traiskirchen Lions empfangen die Klosterneuburg Dukes. In der noch jungen Saison konnten beide Teams ihre Liga-Partien bislang für sich entscheiden, für die Dukes setzte es jedoch im Alpe Adria Cup gegen Brno eine denkbar knappe Niederlage. Können sie im Lions-Dome wieder auf die Siegerstraße zurückkehren oder setzt die Kostic-Truppe ihren Lauf fort? Das Niederösterreich-Derby zeigt Sky exklusiv ab 18.55 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 13. Oktober 2018 

18.55 Uhr
Traiskirchen Lions – Klosterneuburg Dukes, Sky Sport Austria HD

Beitragsbild: GEPA