WELS,AUSTRIA,22.MAY.16 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, play off, semifinal, WBC Wels vs Traiskirchen Lions. Image shows Benedikt Danek (Traiskirchen), Thomas Csebits and De Juan Wright (Wels). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Die ABL live bei Sky: Wels empfängt Traiskirchen zum Kampf um Platz fünf

via Sky Sport Austria
  • Sky Sport Austria HD überträgt heute live und exklusiv ab 18.45 Uhr
  • Matthias Zollner ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für Kurzentschlossene: mit dem neuen Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei den Sky Live-Matches dabei sein

Wien, 27. April 2017 – In der letzten Runde im Grunddurchgang der Admiral Basketball Bundesliga sehen Sky Kunden heute in der Partie des WBC Wels gegen die Traiskirchen Lions den Kampf um den fünften Platz. Beide Teams sind für die Playoffs qualifiziert, die Gegner für die Viertelfinalserie sind jedoch noch offen. Der Sieger der Partie trifft als fünftplatziertes Team auf den BC Vienna, der Verlierer muss beim heißesten Team der Liga bestehen: Cupsieger Kapfenberg, mit aktuell sieben Ligasiegen in Serie. Die Saisonbilanz spricht bisher mit 2:1 für den WBC, der jedoch nach der gestrigen Niederlage in Wien von Sky Experte Bernd Volcic als „tote Mannschaft“ beschrieben wurde und daher auf einen wichtigen Sieg für die Moral hofft. Das letzte Duell ging aber an die Lions, die nun mit dem dritten Sieg in Folge den Grunddurchgang beenden wollen.

Mit Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Admiral Basketball Bundesliga bei Sky, Sky Go und mit Sky Ticket:

Donnerstag, 27. April 2017

18.45 Uhr
WBC Raiffeisen Wels – Arkadia Traiskirchen Lions, Sky Sport Austria HD

Moderator: Roland Streinz
Sky Experte: Matthias Zollner
Kommentator: Gerfried Pröll

 

 

Artikelbild: GEPA