Die ABSTAUBER: ‘Ruf mich an” mit Peter Haring

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Peter Haring wagte im Sommer den Sprung auf die Insel. Nachdem es der gebürtige Burgenländer über Rapids zweite Mannschaft in die Sky Go Erste Liga schaffte (Austria Lustenau, SV Ried), zog es den 25-Jährigen nun nach Schottland – genauer gesagt zu Heart of Midlothian.

Mit dem Club aus Edinburgh läuft es ausgezeichnet: Nach sieben Runden führt man die Tabelle souverän mit 19 Punkten an – mit fünf Zählern Vorsprung auf den Zweiten, Hibernian FC, Meister Celtic liegt bereits sechs zurück.

Auch in die Scorerliste konnte sich Haring, der bei Heart of Midlothian im defensiven Mittelfeld eingesetzt wird, bereits eintragen: Wettbewerbsübergreifend hält er bei fünf Toren und drei Assists. Die Fans feiern den 25-Jährigen jedenfalls auf Twitter.

https://twitter.com/JamTarts/status/1045079918713999360