Verlängerung bei Atletico – Inter: Die Champions League jetzt live bei Sky Sport Austria
- Marcel Sabitzer und der BVB gegen PSV Eindhoven und Inter Mailand gegen Atletico Madrid in der Champions League am Mittwoch ab 20:00 Uhr live bei Sky Sport Austria (mit dem Sky X-Traumpass die Spiele live streamen)
- Erik Meijer wird die Partie des BVB an der Seite von Otto Rosenauer als Co-Kommentator begleiten
- Die UEFA Champions League am Mittwoch mit den Sky Experten Didi Hamann & Marc Janko
- Als Analyse-Experte ist Marko Stankovic im Einsatz
Kann der BVB mit Marcel Sabitzer ins Viertelfinale einziehen und wie schlägt sich Inter Mailand ohne den verletzten Arnautovic? Ab Dienstag kommt es in der UEFA Champions League zu den entscheidenden Duellen um das Viertelfinale der Königsklasse. Sky Sport Austria zeigt alle Spiele live.
Marcel Sabitzer kämpft mit dem BVB am Mittwoch um den Verbleib in der Königsklasse
Die letzten Entscheidungen im Kampf um das Viertelfinale fallen am Mittwoch. Dabei trifft der BVB mit Marcel Sabitzer auf PSV Eindhoven. Ob Marcel Sabitzer mit dem BVB im eigenen Stadion den niederländischen Tabellenführer bezwingen kann, können Sky Kund:innen ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 sehen. Zudem dürfen sich die Zuseher:innen wie schon im Hinspiel auf den aus Deutschland bekannten Sky Analyse-Experten Erik Meijer als Co-Kommentator freuen. Der meinungsstarke ehemalige Bundesliga-Profi kommentiert an der Seite von Otto Rosenauer das Match aus Dortmund.
Im zweiten Match des Abends trifft der letztjährige Finalist Inter Mailand auf Atletico Madrid. Das Hinspiel gewannen die Mailänder durch das Tor von Marko Arnautovic mit 1:0. Ob die Mailänder auch ohne ihren verletzten Goldtorschützen aus dem Hinspiel gegen Madrid bestehen kann, sehen Sky Zuseher:innen ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 3 sehen.
Am Mittwoch begrüßt Constanze Weiss die Zuseher:innen ab 20:00 Uhr gemeinsam mit den Sky Experten Didi Hamann & Marc Janko. Als Sky Analyse-Experte ist Marko Stankovic im Einsatz.
Alle 138 Spiele der UEFA Champions League live bei Sky
Für die laufende Rechteperiode der UEFA Champions League bietet Sky sämtliche 138 Spiele des wichtigsten Klubwettbewerbs des europäischen Fußballs live. Natürlich überträgt Sky dabei auch das Finale der UEFA Champions League live.
Der Vertrag umfasst alle 125 Spiele der Gruppenphase des Wettbewerbs und der K.o.-Runde inklusive des Finales sowie die zwölf Playoff-Begegnungen und den UEFA Super Cup.
Das Achtelfinale der UEFA Champions League live bei Sky Sport Austria:
Die UEFA Champions League am Mittwoch
Die Original Sky Konferenz mit umfassender Vorberichterstattung ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1
Borussia Dortmund – PSV Eindhoven ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 2
Kommentator: Otto Rosenauer
Co-Kommentator: Erik Meijer
Atletico Madrid – Inter Mailand ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 3
Moderation: Constanze Weiss
Sky Experten: Didi Hamann & Marc Janko
Bild: Imago