WELS,AUSTRIA,18.APR.19 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, Flyers Wels vs Klosteneuburg Dukes. Image shows Dominik Frieser (Kapfenberg) and Marin Mornar (Wels). Photo: GEPA pictures/ Matthias Hauer

Die ADMIRAL Basketball Superliga live bei Sky: Die letzte Runde der ersten Meisterschaftsphase mit dem Duell Bulls vs. Flyers

via Sky Sport Austria
  • Kapfenberg vs. Wels am Samstag live ab 18:55 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD
  • Alle weiteren Live-Begegnungen werden von Keemotion produziert und sind auf skysportaustria.at/live frei empfangbar als Stream abrufbar
  • Basketballfans können mit dem neuen Streamingdienst Sky X bis zu 48 TV-Spiele pro Saison live erleben – smart & flexibel wie noch nie!

Wien, 8. Jänner 2020 – Der Abschluss des Grunddurchgangs mit dem Duell Kapfenberg gegen Wels!

Am vergangenen Samstag endete beim 76:94 in Gmunden die Siegesserie von Kapfenberg. Beide Teams starteten intensiv in die Top-Partie, doch der Tabellenführer erspielte sich bis zur Halbzeit schon eine komfortable 18-Punkte-Führung. Damit verpasste Kapfenberg die Chance auf die Tabellenführung und liegt nun auf Platz drei der Tabelle. Auch der kommende Gegner Wels hat sich schon vorzeitig für die Platzierungsrunde qualifiziert. Die Flyers waren durch die Niederlage des direkten Verfolgers BC Vienna schon vor Spielanpfiff uneinholbar auf Platz 6 gestanden, doch die Oberösterreicher bestätigten beim 85:69-Erfolg gegen Graz ihren Platz in den Top-6. Sky zeigt das Match am Samstag ab 18:55 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD.

Die weiteren Begegnungen frei empfangbar auf skysportaustria.at
Alle anderen Superliga Spiele werden von Keemotion produziert und sind im Live-Stream auf skysportaustria.at/live frei empfangbar zu sehen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Spiel der ADMIRAL Basketball Superliga bei Sky:

Samstag, 11. Jänner 2020

18:55 Uhr
Kapfenberg Bulls – Raiffeisen Flyers Wels, Sky Sport Austria 1 HD

Moderation: Johannes Brandl
Kommentator: Gerfried Pröll

Artikelbild: GEPA