Die ADMIRAL Basketball Superliga live bei Sky: Die Platzierungsrunde mit dem Spitzenspiel Klosterneuburg Dukes vs. Swans Gmunden am Sonntag

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Tabellenführer Klosterneuburg und Verfolger Gmunden.

Mit einem 88:86 gegen die Flyers Wels setzten sich die Dukes am letzten Wochenende an die Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag kommt es zu einem Jubiläumsspiel für Klosterneuburg-Coach Werner Sallomon, der sein 500. Ligaspiel auf der Trainerbank der Dukes bestreitet. Sein größter Erfolg war der Meistertitel 2012. Der Gegner im Finale damals: Gmunden. Die Oberösterreicher meldeten sich mit einem Kantersieg aus der Nationalteampause zurück und schlugen den amtierenden Meister Kapfenberg mit 104:77. Das Topspiel der Runde wird ab 18:55 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 HD ausgestrahlt.

Die weiteren Begegnungen frei empfangbar auf skysportaustria.at
Alle anderen Superliga Spiele werden von Keemotion produziert und sind im Live-Stream auf skysportaustria.at/live frei empfangbar zu sehen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Spiel der ADMIRAL Basketball Superliga bei Sky:

Sonntag, 8. März 2020

18:55 Uhr
BK IMMOunited Dukes – Swans Gmunden, Sky Sport Austria 2 HD

Moderation: Michael Ganhör
Kommentator: Otto Rosenauer

Beitragsbild: GEPA