KLOSTERNEUBURG,AUSTRIA,26.DEC.19 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball Superliga, Klosterneuburg Dukes vs Gmunden Swans. Image shows Moritz Lanegger (Klosterneuburg) and Daniel Friedrich (Gmunden). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Die ADMIRAL Basketball Superliga live bei Sky: Die Platzierungsrunde mit dem Spitzenspiel Klosterneuburg Dukes vs. Swans Gmunden am Sonntag

via Sky Sport Austria

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Tabellenführer Klosterneuburg und Verfolger Gmunden.

Mit einem 88:86 gegen die Flyers Wels setzten sich die Dukes am letzten Wochenende an die Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag kommt es zu einem Jubiläumsspiel für Klosterneuburg-Coach Werner Sallomon, der sein 500. Ligaspiel auf der Trainerbank der Dukes bestreitet. Sein größter Erfolg war der Meistertitel 2012. Der Gegner im Finale damals: Gmunden. Die Oberösterreicher meldeten sich mit einem Kantersieg aus der Nationalteampause zurück und schlugen den amtierenden Meister Kapfenberg mit 104:77. Das Topspiel der Runde wird ab 18:55 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 HD ausgestrahlt.

Die weiteren Begegnungen frei empfangbar auf skysportaustria.at
Alle anderen Superliga Spiele werden von Keemotion produziert und sind im Live-Stream auf skysportaustria.at/live frei empfangbar zu sehen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Live-Spiel der ADMIRAL Basketball Superliga bei Sky:

Sonntag, 8. März 2020

18:55 Uhr
BK IMMOunited Dukes – Swans Gmunden, Sky Sport Austria 2 HD

Moderation: Michael Ganhör
Kommentator: Otto Rosenauer

Beitragsbild: GEPA