Die Champions League mit dem Kracher Bayern gegen PSG live auf Sky

  • Außerdem kämpft das Hasenhüttl-Team RB Leipzig am Mittwoch gegen Besiktas Istanbul um das Achtelfinale
  • Sky berichtet an beiden Tagen ab 19.00 Uhr live aus der Königsklasse
  • Am Mittwoch ist Teamchef Franco Foda zu Gast im Sky Studio
  • Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 4. Dezember 2017 – Sky Zuschauer können am Dienstag und Mittwoch live dabei sein, wenn die Entscheidungen in der Gruppenphase der UEFA Champions League fallen. Sky überträgt alle 16 Begegnungen live – wahlweise einzeln oder in der Konferenz.

Den Auftakt machen am Dienstag die Bayern, die in der Allianz Arena das Star-Ensemble von Paris Saint-Germain empfangen. Das 0:3 im Hinspiel in Paris war zugleich das letzte Spiel von Carlo Ancelotti auf der Bank des deutschen Rekordmeisters. Auch wenn die Chancen auf den Gruppensieg nur noch theoretischer Natur sind, wollen Jupp Heynckes und seine Mannschaft Revanche für das Hinspiel und sich damit wieder in die Reihe der Titelanwärter einordnen.

Sky berichtet am Dienstag ab 19.00 Uhr live und exklusiv von allen Partien des Abends.

Real – BVB und Leipzig – Besiktas am Mittwoch live
Für Borussia Dortmund ist das Kapitel Königsklasse für diese Saison bereits beendet, doch in Madrid geht es im Fernduell mit APOEL Nikosia (bei Tottenham Hotspur) darum, zumindest das Erreichen der UEFA Europa League zu sichern. Dieses Ziel hat RB Leipzig bereits erreicht, doch das Team von Trainer Hasenhüttl träumt noch von der K.-o.-Runde in der UEFA Champions League. Voraussetzung dafür ist ein Punktverlust des FC Porto gegen die AS Monaco – dann benötigt gegen Besiktas Istanbul mindestens einen Punkt mehr als die Portugiesen.

Watzke vor Real: Unentschieden wäre eine gute Nummer

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/marcel-sabitzer-nach-schulterverletzung-im-lauftraining/

Neben allen Einzelspielen des Abends und der Original Sky Konferenz zeigt Sky die Begegnungen der beiden deutschen Vereine auch in der „Deutschen Konferenz“. Gäste bei Moderatorin Jessica Kastrop sind ab 19.00 Uhr unter anderem Franco Foda, frisch gebackener Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, und Sky Experte Ewald Lienen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei
Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Der 6. Spieltag der UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Dienstag:
19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD
19.00 Uhr: FC Bayern München – Paris Saint-Germain auf Sky Sport 2 HD
20.30 Uhr: FC Chelsea – Atlético Madrid auf Sky Sport 3 HD
20.30 Uhr: Celtic Glasgow – RSC Anderlecht auf Sky Sport 4 HD
20.30 Uhr: FC Barcelona – Sporting Lissabon auf Sky Sport 5 HD
20.30 Uhr: Manchester United – ZSKA Moskau auf Sky Sport 6 HD
20.30 Uhr Olympiakos Piräus – Juventus Turin auf Sky Sport 7 HD
20.30 Uhr: AS Rom – Qarabag Agdam auf Sky Sport 8 HD
20.30 Uhr: Benfica Lissabon – FC Basel auf Sky Sport 9 HD

Mittwoch:
19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD
19.00 Uhr: Die „Deutsche Konferenz“ auf Sky Sport 2 HD
19.00 Uhr Real Madrid – Borussia Dortmund auf Sky Sport 3 HD
19.00 Uhr: RB Leipzig – Besiktas Istanbul auf Sky Sport 4 HD
20.30 Uhr: FC Porto – AS Monaco auf Sky Sport 5 HD
20.30 Uhr: FC Liverpool – Spartak Moskau auf Sky Sport 6 HD
20.30 Uhr: Tottenham Hotspur – APOEL Nikosia auf Sky Sport 7 HD
20.30 Uhr: NK Maribor – FC Sevilla auf Sky Sport 8 HD
20.30 Uhr: Schachtar Donezk – Manchester City auf Sky Sport 9 HD
20.30 Uhr: Feyenoord Rotterdam – SSC Neapel auf Sky Sport 10 HD

Bild: Getty Images