Die EBEL auf Sky: Die Black Wings Linz gegen den HC Orli Znojmo am Freitag live

  • Black Wings – HC Orli Znojmo am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Gregor Baumgartner ist als Sky Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 27. Februar 2019 – Im nächsten Match der Qualifikationsrunde treffen am Freitag die Black Wings auf den HC Orli Znojmo.

Die Ausgangslage für das 5.Spiel der Qualifikationsrunde könnte nicht spannender sein: Nachdem die Linzer den Tschechen ihre erste Niederlage in der Zwischenrunde zufügt haben, halten nun beide Mannschaften bei 13 Zählern. Die Linzer genießen Heimvorteil und werden im Kampf um die zwei Play-Off Tickets alles geben. Welche Mannschaft schlussendlich einen großen Schritt in Richtung Play-Off macht, zeigt Sky ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 01. März 2019

19.00 Uhr

EHC Liwest Black Wings Linz – HC Orli Znojmo

Moderation: Guido Friedrich
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator: Philipp Paternina

Artikelbild: GEPA