Die EBEL auf Sky: Graz – Vienna Capitals am Dienstag und Linz – Vienna Capitals am Donnerstag live

via Sky Sport Austria
  • Graz 99ers – Vienna Capitals am Dienstag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Black Wings Linz – Vienna Capitals am Donnerstag ebenfalls ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport 9 HD
  • Bernd Brückler ist am Dienstag, Gary Venner am Donnerstag als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

whatsapp-beitrag
Wien, 20. November 2017 – Eishockeyfans können sich in dieser Woche auf zwei Spiele in der Erste Bank Eishockey Liga freuen und in beiden Partien muss der Meister und Tabellenführer aus Wien auswärts antreten.

Am morgigen Dienstag geht es zuerst in die Steiermark für das Team von Serge Aubin: die Graz 99ers empfangen die Capitals. Die Gastgeber, aktuell auf dem siebenten Platz, kommen in dieser Saison noch nicht so recht in Schwung und bekommen es nun mit dem bisher dominierenden Team der Liga zu tun. Die Capitals gingen heuer erst vier Mal als Verlierer vom Eis und führen die Liga souverän an, doch alle vier Niederlagen setzte es in den letzten sieben Runden. Ob die 99ers für die fünfte Pleite sorgen können oder die Capitals Graz heuer zum zweiten Mal besiegen, sehen Sky Kunden exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Am Donnerstag sind die Wiener erneut im Einsatz, dann geht es in die oberösterreichische Landeshauptstadt: die Black Wings Linz fordern die Capitals. Die Linzer befinden sich mit dem KAC und Salzburg im Dreikampf um den zweiten Platz, der Rückstand auf den Tabellenführer aus der Bundeshauptstadt ist jedoch bereits beträchtlich. Nun wollen die Black Wings im zweiten Aufeinandertreffen mit den Capitals den ersten Sieg holen und die Ansprüche als Verfolger Nummer Eins unterstreichen. Sky Kunden sehen dieses Topspiel am Donnerstag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport 9 HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Dienstag, 21. November 2017

19.00 Uhr
Moser Medical Graz 99ers – Vienna Capitals

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Philipp Paternina

Donnerstag, 23. November 2017

19.00 Uhr
EC Liwest Black Wings Linz – Vienna Capitals

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Gary Venner
Kommentator: Charly Leitner
Co-Kommentator: Bernd Brückler

Bild: GEPA