VILLACH,AUSTRIA,01.JAN.18 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, VSV Villach vs Graz 99ers. Image shows Ryan Glenn (VSV), Robin Weihager (99ers) and Lukas Herzog (VSV). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Die EBEL auf Sky: Graz – VSV am Freitag live

via Sky Sport Austria
  • Graz 99ers – EC VSV am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Gary Venner ist als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 31. Jänner 2018 – Die Spannung steigt in der Erste Bank Eishockey Liga: nach 44 langen Runden im Grunddurchgang beginnt am Freitag die Zwischenrunde. Sky zeigt dabei zum Auftakt mit dem Duell der Graz 99ers mit dem VSV eine Partie aus der Qualifikationsrunde.

Die Grazer haben mit drei Punkten Rückstand auf Zagreb die Teilnahme an der Platzierungsrunde nur knapp verpasst und wollen nun mit der zweitbesten Ausgangsposition in der Qualifikationsrunde doch noch das Ticket für die Playoffs lösen. Auch die aktuelle Form spricht eher für die Gastgeber, die sechs der letzten zehn Partien gewinnen konnten – eine der vier Niederlagen gab es jedoch beim VSV. Für die Villacher setzte es in den letzten zehn Partien ganze sieben Niederlagen, sechs davon jedoch gegen Teams aus der Platzierungsrunde. Ob die Villacher sich nun in der Qualifikationsrunde steigern können oder mit Graz im fünften Saisonduell zum fünften Mal der Gastgeber siegreich bleibt, sehen Sky Kunden am Freitag ab 19.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 2. Februar 2018

19.00 Uhr
Moser Medical Graz 99ers – EC VSV

Moderator: Johannes Brandl
Sky Experte: Gary Venner
Kommentator: Guido Friedrich

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Beitragsbild: GEPA