Video enthält Produktplatzierungen

Die EBEL auf Sky: HC Innsbruck – Black Wings Linz am Dienstag live und exklusiv

via Sky Sport Austria
  • Das Livespiel der 15. Runde am Dienstag ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Bernd Brückler ist als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 29. Oktober 2018 – Die 15. Runde der Erste Bank Eishockey Liga hält eine spannende Partie für unsere Sky Kunden bereit: die Black Wings Linz sind zu Gast beim HC Innsbruck.

Nach einem schwachen Saisonstart kamen die Innsbrucker Haie zuletzt immer mehr in Schwung. Aus zuletzt vier Partien konnte die Truppe von Coach Rob Pallin drei Siege verbuchen. Mit einem Erfolg vor heimischer Kulisse würde man den Gegner in der Tabelle sogar überholen. Die Gäste aus Linz konnten nach ähnlichem Saisonauftakt den eigenen Erwartungen noch nicht gerecht werden. Nachdem die Black Wings zuletzt sowohl gegen Medvescak als auch gegen den VSV als Sieger vom Eis gingen, zeigt der Trend allerdings nach oben. Welches Team sich in der Tiroler Wasserkraft Arena durchsetzt, zeigt Sky morgen ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Dienstag, 30. Oktober 2018

19.00 Uhr
HC TWK Innsbruck ‘Die Haie’ – EHC Liwest Black Wings Linz

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Charly Leitner

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen

Artikelbild: GEPA