Die EBEL auf Sky: KAC – Graz99ers am Freitag live und exklusiv

via Sky Sport Austria
  • Das Livespiel der 11. Runde am Freitag ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Bernd Brückler ist als Experte im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Sky Kunden können sich am Freitag auf einen Kracher in der Erste Bank Eishockey Liga freuen: Die Graz99ers zu Gast beim KAC.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie konnten die Klagenfurter am vergangenen Sonntag ihren Negativlauf beenden. Aufgrund von Umbauarbeiten der Eishalle feierten die Rotjacken nach acht Auswärtspartien ihr erstes Saisonspiel vor heimischer Kulisse und bezwangen die Innsbrucker Haie knapp in der Overtime. Um sich in der Spitzengruppe zu etablieren, sollte unbedingt der nächste Heimsieg her. Mit den 99ers wartet allerdings ein Gegner, der sich in der aktuellen Saison bisher sehr stark präsentiert. Die Truppe von Coach Mason könnte sich mit einem Sieg sogar an den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Welches Team sich in der Klagenfurter Stadthalle durchsetzt, zeigt Sky ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 19. Oktober 2018

19.00 Uhr
EC-KAC – Moser Medical Graz99ers

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Philipp Paternina

Die Video-Highlights der Partien gibt es zeitnah auf www.skysportaustria.at sowie am Folgetag auf www.youtube.com/skysportaustria/

Beitragsbild: GEPA