KLAGENFURT,AUSTRIA,23.OCT.16 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, KAC Klagenfurt vs EHC Black Wings Linz. Image shows Erik Kirchschlaeger (Black Wings) and Jamie Lundmark (KAC). Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek

Die EBEL auf Sky: KAC – Linz am Donnerstag live

via Sky Sport Austria
  • EC KAC – Black Wings Linz am Donnerstag ab 19.00 Uhr live auf Sky Sport 8 HD
  • Gregor Baumgartner ist als Experte im Einsatz

Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Wien, 26. September 2017 – Sky Kunden können sich am Donnerstag auf ein packendes Duell in der Erste Bank Eishockey Liga freuen: der KAC empfängt die Black Wings Linz. Die Gastgeber sind dabei nach einem schwachen Saisonstart wieder in die Spur gekommen und holten zuletzt zwei Erfolge hintereinander. Mit einem dritten Streich kann das Team von Trainer Steve Walker nun an den Linzern in der Tabelle vorbeiziehen. Doch auch die Black Wings wollen am Donnerstag ihren Aufwärtstrend bestätigen: nach zwei Niederlagen in Folge konnten die Linzer gegen Dornbirn wieder einen Sieg einfahren und wollen nun beim Rekordmeister nachlegen. Wer sich in diesem spannenden Duell durchsetzt, sehen Sky Kunden exklusiv ab 19.00 Uhr auf Sky Sport 8 HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Donnerstag, 28. September 2017

19.00 Uhr
EC KAC – EC Liwest Black Wings Linz

Moderator: Stefan Kitzmüller
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator: Charly Leitner
Artikelbild: GEPA