Die EBEL auf Sky: Linz – Salzburg am Freitag und Graz – KAC am Dienstag live

  • Black Wings Linz – EC Red Bull Salzburg am Freitag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Graz 99ers – EC KAC am zweiten Weihnachtsfeiertag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Bernd Brückler und Gregor Baumgartner sind als Experten im Einsatz
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 20. Dezember 2017 – Das Weihnachtsfest wird auf Sky von zwei hochklassigen Spielen in der Erste Bank Eishockey Liga eingerahmt: sowohl am Freitag als auch am zweiten Weihnachtsfeiertag können sich Eishockeyfans auf spannende Duelle freuen.

Zuerst geht es am Freitag nach Linz: die Black Wings empfangen Salzburg. Beide Teams befinden sich zusammen mit dem KAC im Rennen um den zweiten Platz und wollen sich daher im direkten Duell unbedingt die wichtigen Punkte sichern. Die Saisonbilanz spricht dabei für die Gastgeber, die zwei der drei bisherigen Begegnungen gewinnen konnten. Ob die Linzer auch im vierten Duell die Oberhand behalten oder Salzburg ausgleichen kann, sehen Sky Kunden ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist dann der KAC im Einsatz, zu Gast bei den Graz 99ers. Die Rotjacken waren nach dem schleppenden Saisonstart wieder auf Kurs, in den letzten fünf Partien setzte es jedoch vier Niederlagen. Nun wollen die Klagenfurter sich den zweiten Platz zurückholen und in Graz punkten. Auch die 99ers mussten zuletzt einige Niederlagen einstecken, konnten aber mit dem Heimerfolg gegen Linz auch ihre Gefahr für die Topteams der Liga unter Beweis stellen. Sky zeigt die Partie am Dienstag ab 19.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 22. Dezember 2017

19.00 Uhr
EC Liwest Black Wings Linz – EC Red Bull Salzburg

Moderator: Johannes Brandl
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Guido Friedrich

Dienstag, 26. Dezember 2017

19.00 Uhr
Moser Medical Graz 99ers – EC KAC

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator: Gunther Schwarz