Die EBEL exklusiv bei Sky: Fixiert Salzburg den Aufstieg oder holt Graz den zweiten Sieg?

  • Das Sky Live Match am Mittwoch ab 19.30 Uhr auf Sky Sport Austria HD
  • Gregor Baumgartner ist als Experte im Einsatz
  • Sky für Kurzentschlossene: mit dem neuen Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei den Sky Live-Matches dabei sein

Wien, 6. März 2017 – Mit einem 4:0 Sieg in Spiel 4 konnten die Graz 99ers in heimischer Halle ihre Saison verlängern und in der Viertelfinalserie auf 1:3 verkürzen. Doch die Steirer stehen weiter unter Druck und müssen am Mittwoch beweisen, dass sie auch in Salzburg bestehen können. Für den regierenden Meister wiederum geht es in Spiel 5 darum die Hoffnungen der Grazer im Keim zu ersticken und die Serie vorzeitig zu beenden.

Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live und exklusiv bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Mittwoch, 8. März 2017

19.30 Uhr
EC Red Bull Salzburg – Moser Medical Graz 99ers, Sky Sport Austria HD

Moderator: Stefan Kitzmüller
Sky Experte: Gregor Baumgartner
Kommentator: Gunther Schwarz