Die EBEL live bei Sky: Gary Venner is coming home!

via Sky Sport Austria
  • Das absolute Urgestein des österreichischen Eishockey komplettiert das Sky Expertenteam für die EBEL mit Schuller, Brückler und Baumgartner
  • Sky zeigt zum Saisonauftakt am 8. September die Partie EC KAC – Graz 99ers mit Venner als Co-Kommentator live und exklusiv

Sky für Kurzentschlossene: mit dem neuen Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei den Sky Live-Matches dabei sein.

Wien, 4. September 2017 – Nachdem Sky in der vergangenen Saison wieder die Fernseh-Heimat der Erste Bank Eishockey Liga geworden ist, kommt nun zur neuen Spielzeit auch eine absolute Legende im österreichischen Eishockey wieder heim: Gary Venner verstärkt das Sky Expertenteam.

Bereits von 2000 bis 2010 war der Austrokanadier für Premiere und Sky im Einsatz und etablierte sich mit seinen scharfen Analysen und seiner humorvollen Art schnell als absolute Bereicherung für jede Übertragung. Nun kehrt Venner zu seinen Fernsehwurzeln zurück und stößt somit als „Veteran“ zum steirischen Expertentriumvirat David Schuller, Bernd Brückler und Gregor Baumgartner.

Wolfram Pirker, Director Editorial Sports für Sky Österreich: „Über 10 Jahre hat Gary Venner die Eishockeyübertragungen bei Sky und Premiere begleitet und sich so seinen Kultstatuts unter den EBEL-Fans erarbeitet. Es freut mich ganz besonders, dass der Team-Captain der Sky Experten zurück  ist und wir freuen uns  schon auf seine Analysen im Studio und launigen Kommentare während der EBEL-Games.  Zum Saisonauftakt spielt er das Power-Break als Co-Kommentator mit Philipp Paternina bei der Partie KAC – Graz 99ers.“

Die Saison 2017/18 der Erste Bank Eishockey Liga beginnt am 8. September, Sky zeigt zum Auftakt die Partie des EC KAC gegen die Moser Medical Graz 99ers live und exklusiv.