Die Entscheidung in der EBEL: Spiel 7 zwischen Salzburg und Bozen am Freitag live bei Sky

  • Alles oder Nichts – wer holt sich den Titel? Die Entscheidung am Freitag ab 20.00 Uhr live auf Sky Sport 2 HD
  • Bernd Brückler ist als Experte im Einsatz
  • Gregor Baumgartner begleitet die Partie als Co-Kommentator
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 18. April 2018 – Do or Die in der Erste Bank Eishockey Liga: am Freitag brennt das Eis in der Salzburger Eisarena im siebenten Spiel der Finalserie zwischen Red Bull Salzburg und dem HCB Südtirol. Bozen stand vor dem gestrigen sechsten Finalspiel schon mit dem Rücken zur Wand, doch mit einem 6:3 Erfolg konnte das Team von Head Coach Kai Suikkanen ein Entscheidungsspiel erzwingen. Holt Salzburg nach einem Jahr Pause den Titel zurück in die Mozartstadt oder kann sich der HCB auswärts zum Meister krönen? Die Entscheidung fällt am Freitag – live zu sehen auf Sky Sport 2 HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der EBEL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Eishockeyfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Erste Bank Eishockey Liga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Freitag, 20. April 2018

20.00 Uhr
EC Red Bull Salzburg – HCB Südtirol, Sky Sport 2 HD

Moderator: Guido Friedrich
Sky Experte: Bernd Brückler
Kommentator: Philipp Paternina
Co-Kommentator: Gregor Baumgartner

Artikelbild: GEPA