Ersten acht BL-Spiele ungeschlagen – Stöger mit neuem BVB-Startrekord

Fünf Siege, drei Unentschieden in der Bundesliga – so erfolgreich ist vor Peter Stöger noch kein BVB-Trainer in seine Amtszeit gestartet. Mit dem 1:0-Auswärtssieg bei Borussia Mönchengladbach stellte der Wiener den bisherigen Rekord ein.

Dortmund zog damit zwischenzeitlich in der Tabelle an RB Leipzig vorbei, das Team von Ralph Hasenhüttl kann am Montag mit einem Sieg bei Eintracht Frankfurt nachziehen. Die Dortmunder haben nach 23 Runden schon 19 Punkte Rückstand auf Bayern München. Mönchengladbach hält nach der vierten Niederlage in Folge weiter bei 31 Zählern und liegt auf Rang zehn.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/reus-trifft-gladbach-wieder-nicht-bvb-verschaerft-fohlen-krise/

Beitragsbild: Getty Images

(apa/red.)