CHICAGO, IL - NOVEMBER 05:  Ireland fans celebrate their team's 40-29 victory during the international match between Ireland and New Zealand at Soldier Field on November 5, 2016 in Chicago, United States.  (Photo by Phil Walter/Getty Images)

Die Iren sind da!

via Sky Sport Austria

Die irischen Fans gelten spätestens seit der EM 2016 als die wohl fairsten und sympathischsten Fußball-Fans weltweit. Anlässlich des heutigen WM Qualifikationsspiels gegen Österreich fanden sie die Boys in Green bereits einige Stunden vor dem Spiel in der Wiener Innenstadt ein.

Hier einige Eindrücke:

 

Ob mit einem Schlaflied für ein Baby in der U-Bahn oder mit einem Liebeslied für eine Unbekannte, die irischen Fans schafften es immer wieder, mit Positiv-Schlagzeilen auf sich aufmerksam zu machen. Hier noch einmal ein paar Highlights!

 

Irische Fans singen in der Metro ein Baby in den Schlaf

“Go Home for the French Police” – irische Fans singen und tanzen auf der Straße

Irische Fans singen für die Schweden: “Go Home To Your Sexy Wives”

“I love you Baby” – Hunderte irische Fans singen für unbekannte Schönheit

Irische Fans singen in Paris den YaYa Kolo Toure Song 

Shane Longs on fire

Beitragsbild: Getty Images