Die kickende Legende: Hannes Aigner

via Sky Sport Austria

Hannes Aigner, der unermüdliche Akteur beim SCR Altach. Der 37-jährige Stürmer ist der älteste Spieler in der tipico Bundesliga, Alterserscheinungen – Fehlanzeige! Auch diese Saison zeigt sich Aigner in Topform, in den ersten beiden Spielen erzielte er drei Treffer. In der 3. Runde empfangen die Vorarlberger den Aufsteiger FC Wacker Innsbruck.

Für den ehemaligen Innsbruck-Spieler Aigner natürlich eine Partie die mit Emotionen verbunden ist: “Ich bin damals, wie der Konkurs war, in der Regionalliga dazugekommen und wir sind gleich zwei Mal aufgestiegen. Von dem her aus sportlicher Sicht eine sehr schöne Zeit und als kleiner Bub bin ich schon Fan gewesen von diesem Verein und bin im alten Tivoli gestanden und hab da schöne Fußball-Feste mitfeiern dürfen.”

Aigner verbreitet gute Laune im Training, er ist ein Vorbild in jeder Hinsicht. In Altach nennen sie ihn Fußballgott und das zurecht.

Video enthält Produktplatzierungen