during the Barclays Premier League match between Manchester United and Newcastle United at Old Trafford on August 22, 2015 in Manchester, England.

Die Premier League bei Sky: Die Spiele von ManUnited und Arsenal am Wochenende live

via Sky Sport HD

Wien, 26. August 2015. Am 4. Spieltag der Premier League überträgt Sky die Partien Newcastle United gegen FC Arsenal und Swansea City gegen Manchester United live. Die „Red Devils“ sind mit zwei Siegen und einem Unentschieden gut in die Saison gestartet, Gegner Swansea steht nur drei Plätze hinter United auf dem sechsten Tabellenrang, mit einem Sieg und zwei Unentschieden. Newcastle erreichte letzte Runde im Old Trafford ein 0:0, ebenso wie Arsenal im Duell mit Liverpool. Das Team aus dem Nordosten Englands empfängt die Londoner und wartet noch auf den ersten Saisonsieg.

Newcastle – Arsenal am Samstag
Die „Gunners“ haben sich ihren Saisonauftakt wohl erfolgreicher vorgestellt. Nach einem Sieg, einer Niederlage und einem torlosen Unentschieden am vergangenen Spieltag müssen Per Mertesacker und Mesut Özil nun einen Erfolg einfahren, um nicht frühzeitig den Kontakt zur Spitzengruppe zu verlieren. Mit Newcastle United steht allerdings eine machbare Aufgabe vor Arsenal. Die „Magpies“ sind noch sieglos und gegen das Wenger-Team nur Außenseiter. Sky berichtet  am Samstag ab 13.35 Uhr live.

Die „Red Devils“ am Sonntag bei Swansea
Bei Manchester United richten sich die Blicke weiterhin auf Neuzugang Bastian Schweinsteiger, der am letzten Spieltag sein Startelfdebüt feiern konnte. Nun geht es zu Swansea City. Die „Swans“ sind nach drei Spieltagen noch ohne Niederlage. Die Begegnung zwischen Swansea und Manchester United wird am Sonntag ab 16.50 Uhr auf Sky Sport HD 1 übertragen.

 

United heiß auf Revanche gegen Swansea

 

Die Highlights am Montag in „Roarrr“
Trotz der Länderspielwoche müssen die Fans des englischen Fußballs nicht auf die besten Szenen und Tore verzichten. „Roarrr“ zeigt die Highlights des 4. Spieltags am Montag ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1.

Der 4. Spieltag der Premier League

Samstag:
13.35 Uhr: Newcastle United – FC Arsenal auf Sky Sport HD 2

Sonntag:
16.50 Uhr: Swansea City – Manchester United auf Sky Sport HD 1

Montag:
19.00 Uhr: „Roarrr“, die Highlights des 4. Spieltags auf Sky Sport HD 1