Diego, Naldo und Co. – Die besten Freistoßschützen der Bundesliga

via Sky Sport Austria

Wer erzielte seit der Saison 04/05 die meisten direkten Freistoßtore? War es Naldo oder doch der türkische Zauberfuß Calhanoglu? Wir zeigen es euch in unserer Bildergalerie.

Na, wer erinnert sich noch an den Calhanoglu-Freistoß gegen den BVB aus dem Jahr 2014? In der 91. Minute gab es beim Stand von 2:0 noch einen Freistoß für den HSV, den der türkische Nationalspieler aus 40 (!) Metern in den Winkel donnerte.

Sky zeigt Deutsche Bundesliga für alle – im Free-TV und Stream! Alle Infos

Doch welcher Spieler erzielte seit der Saison 04/05 die meisten direkten Freistoß-Tore in der Bundesliga? Seht selbst in der Sky Sport Bildergalerie.

angry-birds-2

Alle Sport-News des Tages

Spinner

Beitragsbild: Imago