Dieter Hoeneß: Hatte große Sorge um Uli

via Sky Bundesliga HD

Sonntag Abend war Dieter Hoeneß zu Gast bei Sky 90 – die Kia Fußballdebatte. Dabei sprach er viele interessante Themen wie zum Beispiel:

Dieter Hoeneß spricht über seinen Bruder Uli und gesteht, dass er in großer Sorge war. Mittlerweile gehe es Uli Hoeneß allerdings wieder besser.

 

Über die Hertha:

Dieter Hoeneß hält viel von Trainer Dardai, aber kritisiert die Zusammenstellung des Kaders bei Hertha BSC.

 

Über den BVB:

Die Runde von Sky90 schätzt die Situation im Angriff der Dortmunder ein und diskutiert die Namen Immobile und Mandzukic.

 

Über den VfB Stuttgart:

Dieter Hoeneß hat wenig Hoffnung, dass der VfB Stuttgart die Klasse hält. Dies habe jedoch nichts mit Huub Stevens zu tun.

 

Kurios! Auf dem Weg zur Sendung geht Dieter Hoeneß das Benzin aus. Wie es dazu kommen konnte, erklärt Hoeneß in der Sendung.