Sky Sport Award: Dietmar Kühbauer ist Trainer des Monats September

via Sky Sport Austria

Dietmar Kühbauer ist Trainer des Monats September! Der ehemalige St. Pölten- und neue Rapid-Coach hat die Abstimmung auf www.skysportaward.at/trainer-des-monats/ für sich entschieden. Der 47-Jährige führte den SKN im September auf den zweiten Tabellenplatz. Nach dem 2:0-Auswärtssieg in Hütteldorf, wurde er als Nachfolger von Goran Djuricin bestellt.

Video enthält Produktplatzierungen

Ab dieser Saison vergibt Sky für den besten Trainer des Monats einen Award. Hierzu veröffentlicht eine fachkundige Jury, bestehend aus Sky (Gamauf, Trukesitz, Ortlechner, Herzog), Laola1.at, 90.Minuten.at, Philipp Ertl (Head of Sports Opta), VdF, Playerhunter und Die ABSTAUBER eine Shortlist. Die User entscheiden anschließend auf www.skysportaward.at/trainer-des-monats/ über den Gewinner.