GRAZ,AUSTRIA,07.NOV.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs SV Ried. Image shows Donis Avdijaj (Sturm). Keywords: interview. Photo: GEPA pictures/ Markus Oberlaender

Disziplinäre Gründe! Avdijaj bei Willem II vor dem Aus

via Sky Sport Austria

Laut Medienberichten dürfte die Zeit von Ex-Sturm Graz-Spieler Donis Avdijaj bei Willem II Tilburg bald vorbei sein. 

Die niederländische Regionalzeitung “Brabant Dagblad” berichtet, dass der 22-Jährige im Verein wiederholt negativ aufgefallen sein soll. Zudem hat er vorzeitig das Trainingslager in Spanien verlassen. Die offizielle Begründung von Willem II: Avdijaj habe Fitness-Rückstand wegen einer Knieverletzung.

Bereits im Dezember wurde er für ein Spiel suspendiert. „Unzureichende Vorbereitung in der Nacht vor dem Spiel“ lautete die Begründung damals von Seiten des Klubs. Seitdem hat Avdijaj nicht mehr für seinen Verein gespielt.

Der “Heißsporn” sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Von Disziplinlosigkeit bis hin zu Unfällen mit Luxus-Autos. Bekanntheit während seiner Zeit bei SK Sturm Graz erlangte er abseits des Rasens mit diesem legendären Interview:

Beitragsbild: GEPA

Highlights vom eBundesliga-Teamfinale

Video enthält Produktplatzierungen