Dominic Thiem gegen Kevin Anderson – das Turnier aus Washington live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Sky berichtet täglich ab 22 Uhr über das ATP-500-Turnier aus der Hauptstadt der USA
  • Neben Dominic Thiem sind mit Alexander Zverev, Kei Nishikori und Milos Raonic drei weitere Top 10-Spieler an den Start
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein
  • Das Achtelfinale von Dominic Thiem gegen Kevin Anderson am Donnerstag-Abend nicht vor 23 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Die Citi Open in Washington, D.C. läuten für den Tenniszirkus die Rückkehr auf den Hartplatz ein und sind gleichzeitig der Auftakt für die Nordamerika-Tour der ATP mit vier Turnieren en suite in den USA und Kanada.

Sky berichtet ab 22.00 Uhr täglich live von den Citi Open.

Nach dem Zweitrundensieg gegen Henri Laaksonen trifft Dominic Thiem nun auf den Südafrikaner Kevin Anderson. Das Achtelfinalduell gibt es heute Abend nicht vor 23 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 1 HD.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

whatsapp-beitrag

Die Citi Open  in Washington, D.C. live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag, 3.8. ab 22.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Freitag, 4.8., das Viertelfinale ab 20.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Samstag, 5.8., das Halbfinale ab 20.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Sonntag, 6.8., das Finale ab 21.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD

Bild: Getty Images